Protokoll des Kolloquiums zum 11. Schlaun-Wettbewerb 2022|2023

//Protokoll des Kolloquiums zum 11. Schlaun-Wettbewerb 2022|2023

Protokoll des Kolloquiums zum 11. Schlaun-Wettbewerb 2022|2023

Das Kolloquium wurde am 04.11.2022 in Duisburg durchgeführt.

Teilgenommen haben rund 130 StudentInnen und AbsolventInnen, die sich zu dem Wettbewerb bereits angemeldet hatten. Die überwiegend schon zuvor eingegangenen Fragen wurden durch  die VertreterInnen der Stadt Duisburg und des Schlaun-Forums beantwortet.

Das Protokoll des Kolloquiums nebst Anlagen ist in der Magenta Cloud einzusehen.

Hinweis: Vor dem Kolloquium konnten Fragen schriftlich per Mail eingereicht sowie während des Kolloquiums gestellt werden. Nach dem Kolloquium ist eine weitere Fragenstellung nicht mehr möglich.

2022-11-10T17:50:35+01:00