Frage zur Anpassung der Aufgabenstellung für die Stadtplanung:

//Frage zur Anpassung der Aufgabenstellung für die Stadtplanung:

Frage zur Anpassung der Aufgabenstellung für die Stadtplanung:

Frage zur Anpassung der Aufgabenstellung für die Stadtplanung:

Im Moment bearbeiten wir als Zweier-Team beide Teilgebiete in einem ganzheitlichen Gedanken. Da wir in der Erarbeitung bereits vorangeschritten sind und gleichzeitig die Bearbeitung als Masterarbeit einreichen, würden wir dies gern so fortführen. Daher fragen wir, ob es möglich ist, beide Teilgebiete getrennt als Abgabe einzureichen, d.h. zwei Wettbewerbsabgaben von uns als Autorinnen, einmal das Gebiet Klönne und einmal das Gebiet Hafen.

Unsere Antwort

Sie dürfen beide Flächen als Arbeit einreichen, müssen aber, weil sie zweimal die Chance haben, einen Preis zu gewinnen, sich auch ein zweites Mal anmelden und ein zweites die Schutzgebühr bezahlen.

2021-12-07T16:57:06+01:00